Servicequalität Deutschland - Wir sind zertifiziert

Für uns ist qualitativ hochwertiger Service bei Beratung, Buchung und der Betreuung bis zur Rückkehr aus dem wohlverdienten Urlaub eine Selbstverständlichkeit.

Neben dem Fachwissen, welches wir stets auf dem neuesten Stand halten, haben wir hervorragende Softwareprodukte im Einsatz, die uns und unsere Kunden bestmöglich unterstützen.

Ein gutes Beispiel ist der persönliche Link zu den aktuellen Einreise- und Impfvorschriften des Urlaubsziels, welcher bei jedem Aufruf anzeigt, wenn es Änderungen zum vorherigen Mal gab und diese kenntlich macht.

Darauf möchten wir uns aber nicht ausruhen, sondern unseren Service stets aufs Neue hinterfragen und weiterentwickeln.

Deshalb haben wir bereits 2021 auf den Weg gemacht, die Zertifizierung des ServiceQualität Deutschland (SQD) e.V.  zu erhalten. Wir haben unsere Prozesse betrachtet, Checklisten bearbeitet, Maßnahmen daraus abgeleitet und die Ergebnisse der Prüfstelle zur Beurteilung vorgelegt. Anfang Juli 2021 hat uns die Prüfstelle zertifiziert und wir dürfen stolz das große Q führen.

Aber damit ist natürlich noch lange nicht Schluss. Jedes Jahr betrachten wir unsere Servicequalität strukturiert erneut,  pflegen den Maßnahmenkatalog, optimieren und dokumentieren dies auch gegenüber der Prüfstelle. Denn nur so ist eine Verlängerung des Qualitätssiegels auch gewährleistet. Die hervorragenden Bewertungen unserer zufriedenen Kundinnen und Kunden sind uns Ansporn dafür, diesen Weg weiterzugehen und für Sie auch in Zukunft besten Service zu bieten.

Sollten Sie einmal mit einer unserer Leistungen nicht zufrieden sein oder Anregungen haben, wie wir noch besseren Service bieten können, freuen wir uns auf eine Nachricht.